Förderer werden

Die Plastik „Schräger Mann“ von Rolf Biebl wurde mit Unterstützung der Mittelbrandenburgischen Sparkasse erworben, die Beleuchtung dank einer Spende von Rotary Kleinmachnow.

Wir bieten exklusive Ausstellungsbesuche mit Führung durch die Kuratoren für unsere Förderer an.

Fördermitglieder ab einem Jahresbeitrag von 120 Euro werden zu allen Veranstaltungen und Aktivitäten exklusiv eingeladen und erhalten eine Jahresgabe. Unsere geführten Kunstausflüge stehen nur Förderern und Mitgliedern offen: Sie nehmen an großen Kunstereignissen teil oder besuchen renommierte Künstlerinnen und Künstler im Atelier und lernen den Schaffensprozess näher kennen. Und Sie knüpfen Kontakte zu anderen Kunstinteressierten. Unsere Förderer erhalten außerdem eine künstlerische Jahresgabe.

Die Fördermitgliedschaft für Firmen: Sie unterstützen die künstlerische Vielfalt in der Region Kleinmachnow und den Erhalt des historischen Gebäudes am Machnower See. Ab einem Jahresbeitrag von 500 Euro erscheint die fördernde Firma mit Logo-Schriftzug auf allen Publikationen und Werbeaktionen des Vereins.

Mitgliedsantrag und Spendenformular zum Download

Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam
BIC WELADED1PMB

Hier sehen Sie alle Jahresgaben an die Förderer seit 2011